Home Allgemein Inclusion Market am 13.09.2019, 14-20 Uhr

Inclusion Market am 13.09.2019, 14-20 Uhr

Wir laden Dich ganz herzlich zu der Veranstaltung „1st Indoor Inclusion Market“ ein (Erster Markt in einem Haus zum Thema Inklusion). Bei dem Markt gibt es keine Barrieren. Es gibt viel Informationen. Infos und Workshops von Grenzenlos zum Thema Inklusion im ESK und Freiwilligeneinsätze außer Europas!

Wann: 13.09.2019 von 14 bis 20 Uhr

Wo: The Social Work Hub – Althanstrasse 8 (6 Stock), 1090 Wien

Was kann man dort machen? Man kann neue Menschen kennen lernen und sich austauschen. Über 70 Firmen und Aussteller kommen. Man bekommt bei dem Markt neue Informationen. Es gibt Workshops, wie zB Rollstuhl-Yoga. Es wird Persönliche Assistenz und Schriftdolmetscher_in geben. Es gibt Gebärdensprachdolmetscher_in. Man kann verschiedene Sachen ausprobieren. Bei der Pause: Genieße Deine Ruhe im Entspannungsraum. Es gibt Kinderbetreuung, Es gibt Essen und Trinken und vieles mehr.

Das Bühnenprogramm startet um 14.00 Uhr. Interviews mit Moderator Andreas Pöschek. Musik mit Ulli und Tom und Patricia übersetzt in Gebärdensprache. Kabarett mit Herrn R. Brandstetter. Es heisst: „Ich bin dann mal im burn out“. DJ‘s (man spricht das DIdschees) von Firefly legen Musik auf. Nähere Informationen finden Sie auf www.inclusion24.com