HomeAllgemeinGrenzenlos - Yovo Messe 2020, Mittwoch 17.6. 12-18 Uhr

Grenzenlos – Yovo Messe 2020, Mittwoch 17.6. 12-18 Uhr

?Grenzenlos hat ein Online-Stand ist bei der online #Yovo2020 Messe – Messe for young volunteers.

Wann: 17 Juni von 12-18 Uhr kannst Du mit uns chatten. Die Messe dauert von 16.-18.Juni und wir auch die Infos der Organisation werden ein paar Woche online bleiben.

Du kannst mit uns am Mittwoch mit uns ins Gespräch kommen und dich über sinnvolle freiwillige Einsätze in Österreich und im Ausland informieren!? Wie funktioniert es? Ganz einfach: 1. Melde dich Gratis auf die Messe-Seite an. 2. Bestätige deine Mail-Adresse in deinem Postfach 3. Du erhälst weitere Infos per Mail. Wie freuen uns auf dich?https://yovo2020.freiwilligenmesse.at/

Du kannst ohne eine Anmeldung die Messe-Seite auch besuchen und Infos zu den vielen Möglichkeiten bekommen. Wir freuen uns auf Deine Fragen!