Home Allgemein Grenzenlos Foto Wettbewerb (02.02.2020)

Grenzenlos Foto Wettbewerb (02.02.2020)

Mach mit bei unseren Foto Wettbewerb und lass uns Deine eindrucksvollste Erinnerungen Deines Auslandsaufenthaltes miterleben!

Wie kannst Du mitmachen? Du wählst 1-5 Bilder, die Deine Erfahrung während Deines Volunteerings am besten beschreiben! Es kann ein Foto mit Menschen sein, ein Foto nur von Dir oder von der Landschaft sein. Reise, Freizeit, Familie, Arbeit in der Einsatzstelle, Seminare, Abenteuer, Inspiration sind ein paar Begriffe die helfen können ein Foto auszuwählen.
Schicke uns auch eine Erklärung, warum Du gerade diese(s) Foto(s) ausgewählt hast.

Was ist zu beachten? Die Qualität des Fotos ist wichtig. Bitte nur Fotos ab 300 dpi senden, damit wir sie auch später für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden können. Sowohl Fotos im Querformat und Längsformat sind willkommen. Wenn auf Deinem Foto noch andere Menschen abgebildet sind, frage sie auch, ob es in Ordnung ist, dass dieses Foto beim Wettbewerb eingeschickt wird.

Wenn Du uns ein Foto übermittelst, bitte gib uns Deine Erlaubnis, dass wir die sie verwenden dürfen. Bitte der Satz in der E-Mail senden: 

„Ich DEINE NAME stimme zu, dass die von mir an Grenzenlos übermittelten Bilder für die Grenzenlos-Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Druckmaterial, Web, Projektionen, Social Media, usw.) verwendet werden dürfen.“

Infos zur Datenschutzerklärung von Grenzenlos findet Du hier: https://www.volunteering.at/datenschutzerklaerung/

Bis wann? Sende uns Dein Foto bis 02.02.2020

Wohin? Sende uns Dein(e) Foto(s) angehängt via E-Mail an projektassistenz@grenzenlos.or.at

Was kannst Du gewinnen? Für den 1. Platz gibt es ein Gutschein für deine nächste Anmeldegebühr bei Grenzenlos und einen brandneuen Beutel von Grenzenlos
Für den 2. und den 3. Platz gibt es ebenfalls tolle Preise!